Neues Sudhaus von Esau & Hueber für die Oregon State University

  • 26.04.2018
  •  

Die Oregon State University hat erst kürzlich ein neues 5-Geräte-Sudhaus mit Schroterei, Wasserhaushalt und CIP-Anlage sowie einer WINBREW®-Premium-Anlagensteuerung auf ihrem Campus in Betrieb genommen. Design, Konstruktion und Bau der Anlage wurde von Esau & Hueber im zweiten Halbjahr 2017 durchgeführt.

 

 

Die erfolgreiche, termingerechte Inbetriebnahme der weitgehend automatisierten Pilotbrauanlage war im Februar 2018.

 

Die Oregon State University ist eine von wenigen Universitäten in den USA, an denen seit 1996 ein Studium der Brauereiwissenschaften angeboten wird.

 

Mit der neuen Anlage „made by“ Esau & Hueber kann die Oregon State University nun weiterhin Ausbildung- und Forschung auf hohem Niveau durchführen. Weitere Informationen siehe Original-Pressemeldung.