ESAU & HUEBER auf BrauBeviale in Nürnberg

  • 26.10.2018
  •  

Nürnberg - Vom 13. bis 15. November 2018 präsentiert sich ESAU & HUEBER wieder auf der BrauBeviale als kompetenter Anbieter von kompletten Brauereien, aber auch ausgewählter Modulen und Anlagen für den Heiß – und Kaltbereich.

Unser Fokus liegt dieses Jahr auf unserer brandneuen CRAFT LINE! Als besonderes Highlight stellen wir die CRAFT20 auf unserem Stand in Halle 9, Stand Nr. 217 aus. Überzeugen Sie sich selbst, wie sich mit uns die Träume von Start-up Brauern verwirklichen lassen.

Mit den beiden Größen 12hl (10bbl) und 24hl (20bbl) wurde unser modulares CRAFT10 und CRAFT20 Sudhaus speziell für den Craftbeer-Markt entwickelt.

Neben der CRAFT LINE bieten wir aber nach wie vor die maßgeschneiderten Sudhäuser der PREMIUM LINE an, sowie Funktionseinheiten im Kaltteil der Brauerei, für die der Name ESAU & HUEBER seit vier Jahrzehnten steht.

 

Von der TURBO AIR Würzebelüftung angefangen über die CONTI PROP Hefepropagation bis hin zur modernen FLEXI PROP Erntehefemanagement. Das alles gesteuert und überwacht mit dem speziell für die hohen Anforderungen des Braubetriebs entwickelten WinBrew® Automationssystems, welches auch dieses Jahr wieder mit einer Demoversion vorgestellt wird.

 

Schauen Sie vorbei, es lohnt sich!

 

2018-10-29_Brau_